Wasserlassen funktioniert nicht mehr?

11 Antworten

Wenn deine Beschwerden wirklich so arg sind, rufe den Ärztlichen Notdienst an.

Wenn du es bis zum Dienstag noch aushältst, nimm einige Paracetamol 500. Oder besorge dir von der Apotheke die Bereitschaftsdienst hat - Buscopan plus.

Blasentee trinken, Wärmflasche und morgen direkt zum vertretungsarzt oder Urologen. Damit ist nicht zu spaßen...

LG und gute Besserung

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!! Wenn dein Hausarzt im Urlaub ist, dann musst du halt einen anderen aufsuchen.

Dann solltest du einen anderen Allgemeinmediziner aufsuchen, oder am besten heute noch zum Urologen gehen.

Das hört sich nach Notfall an, da brauchst du keinen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte rufe die 116117 an und erkundige welche Praxis den Notdienst für heute hat. Das muss behandelt werden.

Gute Besserung!