Wasserhahn montieren?

3 Antworten

Hallo YatoCMRSeller,

Vermutlich steckt die Überwurfmutter am Auslaufstück vom Wasserhahn und du musst das einfach da rausziehen.

Bild zum Beitrag

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
 - (Küche, Haushaltsgeräte, Sanitär)

An dem schwarzen Schlauch der aus der Armatur schaut muss irgendwo eine Überwurf mit Innengewinde sein, mit dem du die Brausekopf am Schlauch befestigen kannst (natürlich mit Dichtung). Ähnlich wie bei einem Duschschlauch.

Dieser Überwurf ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Vermutlich hängt der unter der Armatur?