Wasserhahn Abwaschbecken Küche?

5 Antworten

Eigentlich ja , aber er soll praktisch sein ... und ein Tipp vom Küchenmann , die Wasserhähne mit ausziehbarer Brause sind zwar praktisch wie sonstwas , aber manchmal wird der Schlauch undicht ohne dass man es merkt und irgendwann steht dann eine grössere Reparatur des Möbels an... ich spreche da aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip ja. Sollte halt für den Arbeitsablauf praktisch sein.

Je praktischer, desto besser. Ein Hahn mit Brauseschlauch hilft ungemein beim Befüllen von Wassereimern.

eider77  05.06.2022, 17:19

Oder beim Saubermachen von Töpfen...

nicht wirklich, für die Küche gibt es spezielle Armaturen. man will noch gescheit drunter arbeiten.

Es muss ein Hochdruck-Wasserhahn sein. Kein Niederdruck !