Wasserglas versehentlich an eine gestrichene Wand gekippt nach Stolpern , was tun?

4 Antworten

Ja, tupf sauber, sowas verursacht Schimmel nicht (das kommt von langanhaltender Feuchtigkeit).

Der böse schimmel Der braucht Jahre um sichtbar zu sein. Dazu muss eine Wand dauerhaft nass sein. Du kannst da auch nen 20 Liter Eimer Wasser gegen Werfen....

Das einzige was passieren kann ist das du die Farbe mit runterholst.

genau, etwas abtupfen, dann ist gut 😊

Abtupfen. fertig.

So schnell schimmelt das nicht.