Wasserflaschen Flugzeug koffer?

3 Antworten

nein, platzen nicht, normalerweise. Ausreisser mag es immer geben, beim Verladen geht man mit Gepäck nicht zimperlich um, Flasche oder Verschluss haben schon einen 'Schlag' und blubb, sind die Klamotten nass.

Alternativ: nimm eine leere Flasche in den Securitybereich im Handgepäck mit und fülle sie an einem der (meist) vorhandenen Trinkbrunnen... oder frag die Crew, dass sie die Dir füllen, mit dem Wasser an Bord.

Wo geht's denn hin, dass man extra Wasser mitnehmen muss weil es da keins gibt?

GinaLovesFood7
Fragesteller

In die Türkei aber ich will nur wissen ob das geht oder nicht weil mein Papa sehr viel trinkt und wir dann direkt seinen durst löschen kann

warg72  01.10.2019, 22:30
@GinaLovesFood7

Klar, Du kannst dann während des Fluges in den Laderaum.

*facepalm*

jewelcat  02.10.2019, 10:04
@GinaLovesFood7

wie willst Du an die Flasche kommen, wenn sie im aufgegebenen Gepäck ist?
Frag lieber die Crew beim Einsteigen, ob sie deinem Dad ne Flasche bereitsstellen würden.

Alternativ: nimm eine leere Flasche in den Securitybereich im Handgepäck mit und fülle sie an einem der (meist) vorhandenen Trinkbrunnen.

Die platzen nicht. Weder wegen dem noch wegen des Drucks. Im Gepäckraum ist auch Druckausgleich, genau wie in der Kabine wo die Reisenden sitzen,