Wasserfestes Makeup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ansich hab ich keine Produkt Empfehlungen aber du kannst die länge deines Make-ups verlängern. Beispielsweise benutzt ein starken Primer(benutze den von elf hydro grip primer) benutz Settingsspray, Puder dein Gesicht gut ab und benutz am besten ein Fixingspray oder wenn du keins hast Haarspray, weil das hat die selben Inhaltsstoffe. Übrigens hält wasserfeste Mascara genauso schlecht wie normale Mascara, vielleicht trägst du an dem Tag kleine Lashes oder Ähnliches, wie es dir gefällt. Hoffe konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

verwende haarspray statt fixing spray

vertrau game changer

Pala wolf hat mal so n reel gemacht weil sie schwimmen war für wasserfestes makeup