Wasserfester schmuck?

2 Antworten

Davon würde ich abraten. Unedle Metalle rosten leicht in Wasser etc.

Wenn man zierlichen Echtschmuck nachts anläßt, kann der reißen, wenn man an einem Knopf hängenbleibt.

In Wasser können Chemikalien sein.

Ist es denn wirklich so wichtig, Schmuck immer anzuhaben?

Woher ich das weiß:Recherche

blume2901
Fragesteller

Natürlich ist es nicht suprrr fürs material. Aber ich vergess es einfach und bin jetzt zweimal damit in der ddusche gelandet und hab dann panisch nach der hälfte es erst gemerkt und in runter getan..🙈 deshalb die frage ob schlimm is bzw wo es schmuck gibt und nichts passiert..

Echt Silber, Gold, Titan, Edelstahl oder andere hochwertige Metalle. Die machen das locker mit, im Gegensatz zu diesem Mischmasch, aus dem billiger Modeschmuck besteht.