wasserfeste wimperntusche geht nicht mehr ab! bitte helft mirrr?::(((

13 Antworten

mit Make-up-Entfernungs-Cremes sollte es klappen, es gibt sogar welche speziell für wasserfwesten Make-up

Wow! Muss ja malerlack gewesen sein;) also ich benutze nur wasserfeste Tusche und zum abmachen von Jade ( maybelline) Augen makeupentferner spezialwaterproof dunkelblauer Verschluss 2 farbige Flüssigkeit (oben dunkel unten klar) zum schütteln. Einfach auf Wattepads drauf und kurz wirken lassen und abreiben. Gibt's bei dm & rossmann 3,45€

Da es sich um wasserfeste Wimperntusche handelt, geht sie natürlich nicht mit Wasser ab. Es gibt Abschminktücher die ganz gut sind. Was ich außerdem empfehlen würde ist, etwas Bodylotion auf ein Wattepad zu machen und es dann damit zu versuchen.

Viel Glück im Kampf mit deiner wasserfesten Wimperntusche ;) Seelendiamant

Es gibt extra wasserfesten make up entverner, oder mal mit make up entfernet mit Öl versuchen , viel Glück :) LG Michelle

du musst dir make up entferner kaufen, der für wasserfeste wimperntusche geeignet ist!!!

aber nach 3 tagen?! oha deine wimpern müssen doch schon fast alle abgebrochen sein ..