Wasserfall läuft nicht richtig?

Wasserfall  - (Wasser, Garten, Aquarium)

2 Antworten

Guten MorgenMBorni, kein Problem! Nimm ein kleines, dünnes zugeschnittenes Aluminium - oder Edelstahlblech und klebe es auf den Wasser - Außtritt von deinem Bachlauf. Je scharfkantiger das Blechstück oder Blechstreifen ist, um so klarer und sauberer ist der "Wasserfall". Sollte dies deinen Bedürfnissen auch nicht gerecht werden, musst du die Pumpenleistung erhöhen. Bei weiteren Fragen, gerne. Gruß Xilefmit

Hmm... Entweder das Gefälle etwas erhöhen oder die Wassermenge und Fließgeschwindigkeit. Vielleicht hilft es auch etwas, wenn Du die obere Kante ein wenig einfettest...