Wasserbomben befüllen. (bombe lässt sich nicht aufblasen)

2 Antworten

heb den ballon unter den wasserhahn bzw stülp ihn darüber. Wenn der ballon voll ist und kein wasser raus kommt (deswegen ÜBER den Hahn DRÜBER STÜLPEN und nicht nur drunter heben) muss das wasser notgedrungen in den ballon gepresst werden und der druck vergrößert den ballon. wenn du nur so wasser reinfüllst wird der nicht größer weil das wasser irgendwann raus fließt, da der ballon schon voll ist und auch kein druck da ist

Alula8
Fragesteller

aber die ballons die ich gekauft habe. Waren schon am anfang sehr winzig klein. :/

Alula8
Fragesteller
@Mayelle

jan ,schon aber .. die öffnung ist wintzig klein und es passt nicht übern wasserhahn..ich hab nur diesen trichter und da deht sich der balon nicht :((

Mayelle  24.07.2012, 19:06
@Alula8

dann nimm doch normale ballons die größer sind :/

Du brauchst keine Luft. Es soll doch Wasser rein.

  1. Einfach an den Wasserhahn klemmen mit der Öffnung

  2. Wasserhahn auf

  3. Wasserhahn zu

  4. Luftballon - Knoten rein

  5. Wasserbombe auf Ziel werfen

  6. Abhauen