Wasserbauch oder normaler Bauch?

4 Antworten

speckröllchenbauch.

ein wasserbauch sieht erstens anders aus und er ist auch was anderes.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aszites

bei dir ist es fett, nicht flüssigkeit.

Alf1838
Fragesteller

Wiege zurzeit 73 Kilo bei 1,74 und bin Männlich

Wie viel müsste ich abnehmen das der bauch etwas weiter runter geht und normal aussieht.

pony  15.01.2020, 20:56
@Alf1838

soviel, dass der bauch normal aussieht.

du hast gefragt, ob das ein wasserbauch ist - die antwort darauf ist nein.

Ein Wasserbauch sieht viel schlimmer aus, Stells dir wie nen bierbauch vor und hat man nur bei schweren Erkrankungen

du hast nur ein bisschen Speck am Bauch, das ist harmlos du Brauchst dir keine Sorgen zu machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lass das so. Ist okay.

Ist kein Wasserbauch, ist ein normaler dicker Bauch