wasserbändigen und luftbändigen?

8 Antworten

Zu viel Avatar geguckt? Nein, nein, ich kann Wasser und Luft bändigen: Wasser bändigen: Dusche, Glas auskippen! Luft bändigen: Puuuuuuuust! Wiiiiiiiirbel!

Lol, mal ehrlich, frag Avatar! Glaub mir, wenn man so etwas könnte hätte man es früh genug erfahren! (PS: Erde und Feuer kann man auch bändigen, mit Hilfe von Blumentöpfen und Feuerzeugen!)

Angaram  17.09.2011, 00:51

vorm Feuer steh Seht mich an Ich kann Feuer bändigen oO. Feuerzeug schnell in Hose verschwinden lass^^

Auch, wenn es schon länger her ist. Ich glaube dran das es geht. Zudem wir nutzen gerade mal 1/4 unseres Gehirns das Bedeutet das 3/4 noch unerforscht sind und nicht benutzt werden, also wenn man so gesehen die 3/4 Aktivieren könnte würde man glaube ich schon sowas erreichen können. Immerhin hatte Albert Einstein nur 3% mehr Gehirn zur Verfügung als andere Menschen

Hey, ähhhm ich weis das tönt komisch aber ich glaube man kann jenachdem elemente bändigen... Einfach jeder nur dass das zu ihm passt... Ich kann einbischen wind herstellen und das mache ich indem ich etwas mache das mir gefällt oder einfach dran glaube das ich es kann... Viel spass beim herausfinden!

leute nur weil man etwas nicht beweisen kann muss man es nicht lächerlich machen !!! ich glaube das es geht man braucht nur sehr viel übung und die jenigen die es einen schwachsinn finden sollen sich hier raushalten!

Klar geht das stinkt nur meistens^^