Wasseranschluss der Waschmaschine undicht. Was nun? Oberhalb des Rohrbeluefters bzw Ruecklaufsperre tropft es raus. Was kann ich tun?

An dem Anschluss tropft es. - (Wasser, Waschmaschine, defekt)

2 Antworten

Hallo RedHood94

Man könnte einen zweiten Dichtring einlegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Bei Technikfragen Teck-Nick fragen!

Ne Spaß, ruf einfach den Handwerker deines Vertrauens an. Der wird dir sicherlich mehr weiterhelfen als eine Frage-Antwort Plattform...

RedHood94
Fragesteller

ja das wäre die letzte instanz. Waer schon schön das Problem ganz ohne firma in den Griff zu kriegen.

listigerlurch98  16.02.2017, 20:45
@RedHood94

Möglicherweise kannst du das Problem lösen, indem du den Anschluss austauschst. Vllt findest du was im Baumarkt wenn du mit dem Modellnamen suchst.

Viel Glück!