Wasser über Macbook gelaufen - Was soll ich machen?

5 Antworten

Es muss ganz trocknen.

Leg es nochmal in einen warmen trockenne Raum oder so.

Ich würde es nicht direkt wegbringen, das wäre mir zu teuer.

Lass es gut trocknen, dürfte mittlerweile eh lehr sein, sollte also schon aus sein nach einer Woche. Leg es ihn ein Handtuch oder so. Wenn du dann außen und in den Anschlüßen nichts mehr ist könntest du mal versuchen es anzumachen, wenn du unbedingt willst. Sonst gib es einem Fachmann.

Den Appledreck weghaun und einen Windows kaufen

olli20021  25.07.2020, 12:27

Dann hat der FS ja noch mehr Müll gekauft.

TraubeMinze734  25.07.2020, 13:32

Apple ist nicht dreck, Apple ist nur teuer. Außerdem hilft diese Antwort dem Fragesteller nicht weiter.

Macbook nicht an und lege ihn in eine große Tüte mit Reis rein, so lange bis der Laden wieder auf ist. An sich hat Apple aber bei allen Produkten Gummidichtungen die Regen oder ein umgefallenes Wasserglas aushalten. Trotzdem sind die MacBooks nicht iP zertifiziert

nutzer230  22.04.2021, 18:11

Wo genau sind diese Gummidichtungen und woher weißt du davon?

Wenn du keine Ahnung davon hast dann lass da lieber einen Fachmann/Frau ran.