Wasser oder Saft usw...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wasser 80%
Saft usw... 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides !

Wenn ich richtig Durst hab Wasser zb nach dem Aufstehen Sport oder Arbeit

Wenn ich kein intensives Durstgefühl habe dann mag ich kein Wasser trinken. Dann lieber Saftschorlen und am Wochende auch mal ungesundes wie Energy Drinks beim zocken.

Wasser

Ich trinke jeden Tag 1,5L Wasser. Am besten ganz kalt.

Wasser

Hab mir angewöhnt hauptsächlich Wasser zu trinken. Und mag es inzwischen viel lieber als diese ganzen Süßgetränke.

Saft usw...

Hi, fluffy12345731.

Wasser geht nur dann an mich, sofern es nichts anderes gibt.

Ich entscheide mich deshalb für "anderes".👍😂

Ich bevorzuge Cola light, und das darf in meinem Kühlschrank niemals fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.