Wasser oder Land? Was findet Ihr schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich sehr schwer entscheiden, denn am Strand ist es eine einzigartige Stimmung, Luft, das Wasser, der Horizont,

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/strand-reisen-ferien-insel-6517214/

Aber Wiesen und Wälder üben auf mich auch einen besonderen Zauber aus, ich bin früher immer mit meinem Vater Pilze sammeln gegangen und habe so schöne Ecken im Soonwald kennen gelernt. Die Waldluft ist einzigartig.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/wald%20und%20wiese/?pagi=2

 - (Wasser, Länder, Landschaft)  - (Wasser, Länder, Landschaft)
DianaValesko  28.04.2024, 14:20

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Gemischt. Zb wie die cenoten in Mexico die fand ich sehr schönn. Aber eher Landschaft

Wiesen und Wälder

Wasser kann lebensgefährlich werden, wenn man keine Kraft mehr hat zu schwimmen.

Wiesen finde ich am schönsten, am besten im Kombi mit Bergen

Wasser, in jeglicher Art und Weise