Waß ist das für ein hautausschlag?

5 Antworten

Ich kann keine unechten Ketten tragen dann bekomme ich solchen Ausschlag und der juckt.. nennt man das nickelallergie? Ich bin mir nicht ganz sicher

Jedenfalls , ist dein Kind da vielleicht irgendwie mit sowas in Berührung gekommen? Auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann

Hallo,

Ich würde mal sein Bett gründlich absaugen und die Bettwäsche waschen. Evtl. die Haut mal mit einer Pflegecreme einreiben und beobachten.

Abgesehen davon... du hast schöne Fingernägel...

Liebe Grüße Rodium

Ich verstehe nicht, warum nicht der Kinderarzt konsultiert wird. Niemand kann hier Ferndiagnosen oder Therapien bereitstellen, insbesondere keine Laien.

Also meine Antwort: Ab zum Arzt mit dem Kleinen ;)

Entweder allergisch oder aber Bisse von irgendwelchen Viecher, können Bettwanzen sein oder aber Krätze.