Was?kann man machen um größere oberweite zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alternative 64%
Ernährung umstellen 36%

3 Antworten

Alternative

Das mag wenig befriedigend als Antwort sein, aber viele Alternativen zu einem chirurgischen Eingriff gibt es nicht. Eine gute Alternative ist aber: akzeptiere dich so, wie du bist. Eine kleine Oberweite macht dich weder weniger schön, noch weniger weiblich.

Alternative

Am einfachsten ist, einen Push-BH oder einen gepolsterten BH zu verwenden. Das sieht sofort gut aus und du musst nichts tun, was deinem Körper schaden könnte.

Ernährung umstellen

Mehr essen und Gewicht zulegen, dann werden meist auch die Brüste größer.