Wasen?

3 Antworten

Lächerlich ist es meiner Meinung nach eher, überall im Jogger herumlaufen zu wollen.

Rawwwrrrrr3578
Fragesteller

Sorry das ich es lieber bequem hab

stst157  23.04.2024, 07:45

Warum? weil es jemand gesagt hat.

oldfashioned66  23.04.2024, 17:34
@stst157

Tja, und andere wollen dich eben in deinem "bequemen" Jogger nicht sehen. Als ob es keine andere bequeme Kleidung gäbe ...

oldfashioned66  24.04.2024, 13:04
@stst157

Die Konsequenz, dass sie dich auf den Wasen eben nicht im Jogger ins Bierzelt lassen.

stst157  24.04.2024, 13:13
@oldfashioned66

Ha ha, was soll ich dort? Bier ist für mich etwas furchtbares zum trinken.

Nix gegen Jogginghosen, ich bevorzuge Einteilige Jogginganzüge ( Onesies ) , aber ich finde auf der Wies'n sollte man schon ne richtige Hose tragen.

Weil man wenigstens mit ein bisschen Stil und Würde ins Bierzelt gehen sollte - aber dann kannste Dich im Wasen-Stil abschießen und einpissen....