Waschmaschine zurückgeben geht das?

3 Antworten

Nein, ein Widerruf ist bei Kauf im Geschäft nicht möglich, Der Grund ist auch nix für Gewährleistung. Und - ehrlich gesagt - willst du eine Maschine kaufen die schon jemand anderes hatte?

Hallo Daniel886

Das kannst du nur mit dem Verkäufer besprechen. Vielleicht hat er eine Einsicht dass er euch nicht richtig beraten hat und nimmt die Maschine zurück wenn ihr eine höherwertige bei ihm kauft. Mein Chef hat das auch schon gemacht.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur deswegen zurückgeben? Und dann noch mehr zahlen? 4 x Bunt 4x weiß und ihr wisst wie es geht.

Aber deine frage

Online hat man wie wir alle wissen für sowas 14 Tage.

Im Laden nur auf Kulanz. Oder es ist kaputt.