Waschmaschine wäscht kalt?

Waldmensch70  03.07.2021, 09:17

Um welche Waschmaschine handelt es sich denn genau (Marke, Modell)?

Und was steht dazu in der Bedienungsanleitung?

Jaqueline1408
Fragesteller

Elektra Bregenz waf81431

In der anleitung steht leider gar nichts was mir helfen könnte

3 Antworten

Elektra Bregenz waf81431
In der anleitung steht leider gar nichts was mir helfen könnte
(...) aber das koch /Buntwäsche programm lässt mich keine C° einstellen somit wäscht sie nur kalt ?

Laut Anleitung kann man das Koch-/Buntwäsche Programm mit Temperaturen von "kalt" bis 90° betreiben.

Bild zum Beitrag

Mal die Temperaturwahltaste nach Einstellen des betreffenden Progrmmes gedrückt um die passende Temperatur auszuwählen? In der Anleitung gibt es ein eigenes, kleines Kapitel, wie man die Temperatur für ein gewähltes Programm einstellt...

Siehe http://download.elektrabregenz.com/Download.UsageManualsElektrabregenz/ELEKTRABREGENZ_AUT/de_AT_Manual_7162845000_de_DE20201209-151829-500.pdf

 - (Programm, Wasser, Haushalt)
Jaqueline1408
Fragesteller

Jah natürlich aber es piept dann nur ,bei allen andren programmen kann ich die C° problemlos umstellen .

Waldmensch70  03.07.2021, 10:14
@Jaqueline1408

Wenn es nicht so funktioniert wie in der Anleitung beschrieben, dann würde ich entweder mal beim Hersteller auf der Webseite im Kundendienst-Bereich nach Hilfe suchen (da gibt es sicher auch irgendwo Kontaktdaten) oder mal den Fachhändler fragen, von dem Du die Maschine gekauft hast.

Hallo Jaqueline1408

Stelle ein Bild von der Schalterblende mit den Bedienungsknöpfen ein, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe die Bedienungsanleitung gegoogelt und finde die Anleitung wie und wo die Temperatur, Schleudern etc. eingestellt wird.

Sollte am Gerät auch zu bedienen sein.