Waschmaschine Siemens, wie einstellen?

4 Antworten

Im normalfall den Knopf U/min durch mehrmaliges drücken die U/min. einstellen, dann sollte sich die Schleuderdrehzahl ändern.

HobbyTfz  16.06.2020, 18:14

Bei Pflegeleicht- und Feinwaschprogrammen wird die Schleuderdrehzahlt begrenzt.

Vielleicht ist bei "pflegeleicht" die Umdrehungen auf 1200 begrenzt. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach.

Hallo,

normalerweise wenn du auf die "U/Min" Taste drückst.

LG

futuremadara
Fragesteller

Ja, aber es geht nur bis 1200 ☹️

TypeMaster  16.06.2020, 17:14
@futuremadara

Ging es sonst immer? Wenn ja vermute ich einen Defekt. Wenn du das selbst noch nicht probiert hast, wird das bei diesem Programm nicht funktionieren.

LG

HobbyTfz  16.06.2020, 18:14

Bei Pflegeleicht- und Feinwaschprogrammen wird die Schleuderdrehzahlt begrenzt.

Das geht nur bei Kochwäsche ich habe so eine Maschine auch.