Frage von leeoonnn, 77

Waschmaschine, schleudern abstellen?

Heyho!

Ich muss mal mein Sakko von der Arbeit waschen (normalerweise geben wir das in die Reinigung) ein Kollege meinte er macht es bei 30 Grad und ohne schleudern ... nun .. Ich find die Funktion nicht. Ich habe eine Siemens Siwamat 6102 bei dem Rädchen wo man das Schleudern einstellt gibt es entweder Spülstopp -> IVS ( was auch immer das ist, weiß das wer ?) und dann halt -> 400 bis 1000 aufwärts...

Danke für alle Antworten

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 51

Hallo leeoonnn

Du stellst auf Spülstopp. Wenn das Programm fertig ist schaltest du auf "Pumpen"

Gruß HobbyTfz

Antwort
von xxxppp222, 52

Wasch es doch einfach auf 30° und sobald du hörst, dass die Maschine anfängt zu schleudern, stellst du sie aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten