Waschmaschine schleift , ist sie jetzt kaputt?

10 Antworten

Wenn du die Maschine erst seit 3 Wochen hast, dann hast ja auch eine Garantie drauf. Ruf den Kundendienst an, der soll sich das ansehen. Wenn du keine Schrauben, BH - Bügel usw. mit gewaschen hast dann wird es ein Technischer Fehler sein.

Moin Moin

Da könnte hinter der Trommel ein Fremdkörper liegen. Da sie die Maschiene erst seit kurzer Zeit haben, könnte bei Selbstreperatur die Garantie erlischen.

MFG Hotze

Hast du irgendwas in den Hosentaschen mitgewaschen, das jetzt in der Maschine hängt?

  • Münzen
  • Schrauben
  • Schlüssel
Aaliyahx3
Fragesteller

Wie bekommt man münzen eig aus Waschmaschinen raus ? Könnte eig nicht sein weil ich immer alles in meine Tasche tue und ich schaue trotzdem noch mal vor dem Waschen nach .

Die "Transportsicherungen" hast du aber entfernt (schau in der Bedienungsanleitung nach ob diese Maschine sowas hat)

Aaliyahx3
Fragesteller

Ja natürlich :DDD

Fehlt in deinem BH vielleicht der Bügel,das hatte ich mal! Dann schleift das auch ganz schön!Die Trommel hast du ja innen richtig untersucht nehm ich mal an! Sollte es ein BH bügel sein wird's schwierig,ich hab ihn rausgekriegt mit geduld! Maschine austrocknen lassen,brauchbare Taschenlampe in den Mund nehmen,Kopf in die Trommel stecken und gucken ob du was entdeckst! Und mit einer langen Pinzette gings dann.Wenn nicht geht's nur über das Flusensieb,raus nehmen und sich einen Draht zurecht biegen mit einer offenen öse und fummeln bis man das ding erwischt,natürlich durch den Schlauch zwischen Trommel und sieb! du hast natürlich noch garantie,aber das dürfte dann wohl nicht darunter fallen!Viel Glück!!!

Aaliyahx3
Fragesteller

Sorry hab leider falsch kommentiert x( Antwort steht eins darunter xD blödes Handy