Waschmaschine klappert beim Drehen der Trommel? Hilfe!

3 Antworten

Servus,

Ist das bis jetzt nur einmal gewesen? Ja? = Problem war ein reißverschluss.

Nein?

Hast du hinten die halteschraube mit dem Plastikteil rausgenommen? Nein? = Dann ist sie vllt schon kaputt.

Ja?

Steht in dem Handbuch vllt das man den Riemen vor dem ersten mal ( haha) Spannen muss?

ja? = Problem gelöst.

Nein?

Service Hotline?

viel glück

Hat die Trommel spiel, wenn man sie nach oben drückt? dann Lager defekt und Totalschaden, ansonsten kann auch ein BH Bügel oder anderes die Ursache sein.

Hallo

Es könnte sein dass ein Fremdkörper unter der Trommel ist. Fehlt dir ein BH-Reifen? Dann könnte es sein dass dieser BH-Reifen das Geräusch verursacht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte