Waschmaschine kaufen / sind Zu- und Ablaufschläuche im Lieferumfang normalerweise enthalten?

5 Antworten

bei einer neuen Waschmaschine sind die Schläuche mit dabei, solltest Du eine gebrauchte Waschmaschine kaufen wollten, bitte vorher beim Verkäufer erkundigen,dann sind die Schläuche eventuell nicht mit dabei und Du musst diese neu kaufen.

Gehört eigentlich immer dazu, wenn Du sie neu kaufst.

In der Regal schon, da viele schreiben dass die Garantie nur wirksam ist wenn man das mitgelieferte zubehör verwendet.