Waschmaschine kaputt?

5 Antworten

Sie hat vermutlich einen defekten Sensor der ausgetauscht werden muss.

Eigentlich ein Pfennigartikel aber immer gut versteckt, was die Reparatur unnötig verteuert.

Das ist die für das Programm maximal zulässige Beladungsmenge. Bei Pflegeleicht z.B dürfen nur 3-4 kg rein

meine zeigt auch immer 9 kio an je nach Waschprogramm auch mal 4 KG.

Damit ist gemeint die maximale Füllmenge die rein darf.

davideme
Fragesteller

Das weis ich aber hab deutlich weniger drinnen aber wenn ich auf start drücke kommt das 4 Kilo Zeichen wieder und lässt sich nicht starten

HesslerITCon  19.08.2023, 11:30
@davideme

ich würde einfach mal den stecken ziehen und neu einstecken.

ansonsten ist die tür nicht richtig zu

Gebrauchsanweisung durchforsten und wenn da nichts drin steht, Kundenservice anrufen.

Stecker ziehen, dann zeigt sie nichts mehr an.

hauseltr  19.08.2023, 11:41

Was garnicht mal so dumm ist, sondern bei einigen Fehlern sogar für mindestens 10 min empfohlen