Waschmaschine explodiert?

2 Antworten

Überflutetes Bad und Funken? Sei froh, dass du noch lebst....nächstes Mal gehst du erst zum Sicherungskasten und dann zur Maschine!

Ruf deine Eltern an und lass die Sicherung ausgeschaltet und - falls du du genügend siehst im Dunkeln - wisch das Bad auf (sonst gibts Gebäudeschäden und das wird dann erst richtig teuer).

Alles ausstecken, Finger weg, Eltern anrufen. Und auch mit 16 kannst du einen Techniker anrufen. Wird nur schwierig wegen der Uhrzeit.