Ich wollte mein Flusensieb der Waschmaschine reinigen, jedoch bekomme ich diesen schwarzen Schlauch nicht auf?

2 Antworten

Ich meine das der Schlauch zum Wasserablassen aus der Trommel ist und dann sollte es auch aufgehen.

Und ja, wenn man das Sieb reinigen will, schraubt man die große "Schraube" auf und es laufen ca. 2-3 ltr. Wasser raus. Mit einer flachen Schüssel oder Backblech und einem Handtuch auffangen.

Sieht bei meiner WaMa gleich aus, keine Samsung. So schlimm ist es nicht.

Dann lass ihn zu und dreh nur die Fremdkörperfalle (dieses Runde Teil zum drehen in der Mitte) raus.
Hinweis: Es läuft ein bisschen Wasser raus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas