Waschmaschine defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 36 ist sie noch am waschen oder erst im Zwischenschleudern. Da ist die Wäsche noch nicht gespült..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Carmen19723
Fragesteller

Ja, vielen Dank, da hätte ich eher drauf kommen müssen😂, aktuell läuft sie wieder, aber die Aussetzer werden mir zu regelmässig. Ich werde mich nach einer neuen umschauen

Speckwampe537  10.09.2023, 21:13
@Carmen19723

Okay. Bei Neugeräten empfehle ich dir Miele und Bosch/Siemens. Leider fast die einzigen guten Hersteller heutzutage

Carmen19723
Fragesteller
@Speckwampe537

Danke, das kuriose ist meine allererste war von Technostar von Media Markt, 249 € wurde mir vom Verkäufer wärmstens empfohlen. Und was soll ich sagen? Ich hatte das Teil fast 19 Jahre. Da hatte ich echt Glück

Speckwampe537  13.09.2023, 18:02
@Carmen19723

Das stimmt. Da waren die Geräte auch echt noch besser. Die heutigen überstehen (außer Bosch/Siemens und Miele) gerade so die Garantie in den meisten Fällen. Nicht gerade selten halten Bauknecht oder Samsung Geräte nur wenige Wochen, bis die Elektronik kaputt ist oder sie undicht sind.. Alles vermehrt mitbekommen in letzter Zeit🤷🏻‍♂️

Deswegen außer BSH und Miele kann man echt nichts mehr mit gutem Gewissen kaufen leider

Wenn die Wäsche noch warm war, dann ist die nicht gespült worden.

Da solltest Du den Kauf einer neuen Maschine mal in Erwägung ziehen.

Carmen19723
Fragesteller

Danke, das habe ich irgendwie befürchtet 🙈 ja klar, sie ist ja beim Waschen quasi hängen geblieben, im Moment geht sie wieder, aber die Aussetzer werden mir zu regelmässig. Ich werde mich nach einer neuen umschauen