Waschmaschine, Deckel abmachen, obwohl nicht unterbaufähig, Beko WMB 71643 PTE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Meine Freundin hat sich die Maschine im November auch über Amazon gekauft. Und wir haben den Deckel einfach ab geschraubt und dann unter die Arbeitsplatte neben die Spülmaschine geschoben. Hat super geklappt und da passiert auch nichts. Normal stößt die Trommel ja auch nicht an den Deckel.

Auch der Deckel geht runter, sonst kommt ja der Service nicht von oben an die Trommel. Nur wird die Maschine dadurch kaum flacher. So wie ich das vom Bild her sehe bringt das vielleicht 1cm.  Wie hoch ist der Ausschnitt unter der Arbeitsfläche? Der sollte >88cm sein, damit man ausreichend Spiel für die einstellbaren Füße hat

Die Maschine ist unterbaufähig, das steht auch im Datenblatt, falls sich noch jemand die Frage stellt.

Leider bietet Beko keine Unterbauplatten an, da muss man sich also selbst behelfen oder es oben offen lassen, aber lauter wird sie dadurch schon ein wenig