Waschmaschine?

3 Antworten

Wie schon gesagt das sind die Gewichte gebrochen. Das heißt aber nicht das die Maschine Schrott ist. Das lässt sich gut reparieren.

Denise843
Fragesteller

wer macht so was

Stuzi1  20.04.2024, 20:11
@Denise843

Je nach dem welche Marke das ist beim jeweiligen Kundendienst. Es gibt auch Firmen die sich auf Reperatur Service spezialisiert haben. Dazu müsstet du recherchieren, ob es da eine in deiner Nähe gibt. (Internet, gelbe Seiten...)

Sind Gewichte zur Beschwerung der Waschmaschine, damit sie während der Trommelrotation stabil bleibt

Denise843
Fragesteller

Und wenn die 3 steilen sind ist die Waschmaschine kaputt

Das sind irgendwelche Gewichte. Der Fachmann wird sich hoffentlich noch melden und genaueres sagen.

Denise843
Fragesteller

Ok danke