Waschbecken-Armatur austauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo der Wasserstrahl auftritt ist grundsätzlich egal. Wichtig ist für dich bei einem sehr kleinen Waschbecken, dass er nicht zu randständig auftrifft. Wenn es ein öffentlicher Handwaschplatz z.B. im medizinischen Bereich ist, gibt es Vorgaben - da bin ich aber nicht ganz sicher, ich glaube da muss der Wasserstrahl tatsächlich direkt in den Ablauf treffen.

Nein, einen solchen Druckpunkt gibt es Gottseidank noch nicht überall.