Was zum Pferderennen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-pferderennen/o480289

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber nach deinem namen zu urteilen vllt 14 o 15.. vllt einfac einen rock, eine bluse oder eine schwarze jeand mit einer bluse.. wen es warm ist ja auch ein schlichtes kleid und dazu hohe schlichte schuhe oder schöne ballerinas..

Marilyn97
Fragesteller

Okay vielen Dank. :-)

schillibilli  03.05.2012, 21:18
@Marilyn97

"hohe schlichte schuhe" würde ich abraten, eher was bequemes. Man ist viel unterwegs und da ist ja kein Asphalt sondern Gras und Kies.

Heutzutage kann man anziehen, wozu man Lust hat. Es gibt keinen Dresscode mehr. Jeder wie er mag. Aber wenn es für Dich etwas Besonderes ist, mach Dich ruhig chic. Dann haben die anderen Besucher auch etwas davon ;-) Viel Spaß, ich liebe Pferderennen. Wenn Du Pech hast bist Du für den Rest der Menschheit verloren ;-)

Du kannst inzwischen anziehen was du willst! Es gibt da keinen Dresscode! Genieß den Tag, es gibt nix tolleres als Pferderennen! Ich fahren dafür sogar Wochenende für Wochenende quer durchs Land! Auf welcher Rennbahn bist du denn am Sonntag? Berlin, Frankfurt oder Karlsruhe?

Marilyn97
Fragesteller

Frankfurt. Warst du da schonmal?

Da gibt es ganz feste Regeln, man kann sich ziemlich blamieren wenn man im falschen Outfit auftaucht.

Goldilein25  17.02.2020, 23:27

Diese ganzen Regeln gelten eigentlich seit einer gefühlten Ewigkeit nur noch auf Ascot rennen. Fakt ist: Wenn du nicht zu einem solchen Rennen gehst kannst du anziehen was du willst. Viele laufen da auch in ganz normalen Alltagssachen rum.