Hausparty. Was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne houseparty ist einfach nur chillig, zieh was an, dass dir selber gut gefällt und die haare lässt du so wie immer! :)

Jeans und schönes Oberteil. Overdressed zu sein, ist peinlich.

kommt drauf an bei was für einer Person die Hausparty ist :D ich habe ein zwei gute freunde bei denen ich auf jeder Hausparty mit Essensresten und Alkoholflecken am nächsten Tag aufwache aber da wurde auch mit feuerlöschern durchs haus gerannt ich denke das ist sind auch so zwei Fälle fuer sich ^^ naja aber aufjedenall wuerde ich auch nicht mein neues Lieblings shirt anziehen und wie schon gesagt wurde man kann eigtl nichts falsch machen wenn man sich normal oder chillig halt anzieht ;>

Kommt drauf an wieviele kommen und ob Alkohol da ist und was du eigentlich willst? Bist du Single?

Katiii94
Fragesteller

es kommen 25 leute ca. akl weiß ich net kann aber sein singel ja

NexStar  24.10.2009, 14:46
@Katiii94

dann würde ich iwie was richtig schönes anziehen, was du vielleicht nicht immer anhast, aber nichts Boncen mässiges :P die jungs solln ja auf dich stehen weißte?XD

Ganz normal locker und lässig aber schon schick würd ich sagen. Bist ja eh daheim, was willste dich aufbrezeln?

NexStar  18.10.2009, 15:56

du hast des nit ganz verstanden oder?