Was zum Abschluss Fachabi anziehen?

4 Antworten

Ein schlichtes schwarzes Kleid mit Spitze am Dekolleté, oder am Rocksaum. Und schwarze Strümpfe mit Haltern.

Also bei sowas wird traditionell immer Anzug und Kleid getragen…am Ende kann es natürlich jede:r für sich entscheiden, aber wäre schon cool, wenn ihr euch für eine Richtung entscheidet (casual oder feierlich), damit es auf den Fotos nicht so komisch aussieht und manche sich over-/underdressed fühlen.

Jogginghose mit Tns

Kommt ganz Elegant rüber vertrau

Als mädl ein Kleid, als junge ein Hemd. Hätte ich so gemacht.

ich habe dieses Jahr auch fachabi; werde wahrscheinlich einen Schnitt von 1,7 haben