Was zockt ihr momentan so?

Der69Worker  16.06.2023, 04:30

Welche Genres magst du

Benutzer1447
Fragesteller

Ich mag alles, solange es Spaß macht . :D

16 Antworten

Star Wars Jedi: Survivor danach Zelda Breath of The Wild 2 und dann Spiele ich The Witcher 3 für die PS 5

Diablo 4 was somit meine aktuelle Empfehlung ist.

Bevor du dir das jetzt alles durch liest, es geht um das Spiel “Days Gone” das ist ein Story/Zombie Überlebens spiel, ich erzähle bisschen was darüber, aber wenn du lieber alles selbst herausfinden willst, was mir immer mehr Spaß macht, als alles vorgesagt zu bekommen. Guck dir einfach ein kleinen Trailer dazu an.

Zock mal “days gone” das ist ein Solo Story/Überlebens spiel, es geht um eine zombie apocalypse wo du Missionen erledigst, Aufgaben für Dörfer etc. neben bei suchst du nach deiner Freundin, die Anfang der Apokalypse verschwunden ist, du entdeckst verscheide neue Orte mit neuen “Dörfern” nenne ich jetzt mal so.
Dein Charakter ist ein Biker und du hast auch ein Motorrad als Haupt Fahrzeug.

Indem du Zombies tötest und die “Ohren” einsammelst, am besten bekommst du die, indem du Zombie Horden tötest, das sind einfach mega viele Zombies auf einem Fleck, die mir persönlich aber immer ein wenig Angst machen, da bekomme ich ab und zu auch Adrenalin, wenn die mich verfolgen. Die Ohren sind auch die Währung im spiel, du kannst neue Waffen, Aufsätze oder neue Sachen für dein Bike kaufen und du kannst mit der Zeit Fähigkeiten freischalten, wie Zeitlupe beim Ziel für eine bestimme Zeit usw.

Auf jedenfall, hat das Spiel mit mega Spaß gemacht, Guck dir am besten ein YouTube Trailer oder so an, ich hab jetzt auch nicht komplett alles erzählt, macht auch mehr Spaß, wenn du das alles selber herausfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1447
Fragesteller

Ich habe Days Gone auch schon durchgespielt auf der Playsi, es ist der Hammer! Ich habe seit Jahren nicht mehr so ein gutes Story Spiel gesehen mit so viel Tiefgang. Alles ist so lebendig... Leider kommt kein 2. Teil mehr, weil die Bussinessfutzis, die die Gamingbranche übernommen haben, nur am Absatz interessiert sind und ihnen der Verkaufserfolg kurz nach der Veröffentlichung nicht groß genug war. Ich glaube, die haben ihren Fans sogar Vorwürfe dafür gemacht, weil wir angeblich so lange warten würden, bis es reduziert ist. Tja, kommt davon, wenn die Gamingindustrie ständig alle, die vorbestellen mit nur halb fertigen Spielen verarscht... selber Schuld.

Hallo Benutzer1447👋🏻

Ich spiele derzeit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Damit verbringe ich grad die meiste Zeit. Sonst 1x die Woche Mario Kart mit einem guten Freund von mir.

Red Dead Redemption,

Detroit Become Human,

Valorant (kostenlos),

Asphalt 9,

Dead By Daylight,

Hellblade,

Batman Arkham Knight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung