Was zieht man zu einem Konzert von den Toten Hosen an?

2 Antworten

Eigentlich gilt, trag was du magst und dich wohl drin fühlst egal obs das band shirt ist oder doch das sommerkleid!

Wenn du aber nach dem Standard kleidungstip suchst womit man in die Menge passt, warscheinlich einfach irgendeine Jeans oder shorts ehr bei dem Wetter und n band shirt oder schlichtes schwarzes oberteil.

Luise1604
Fragesteller

danke

Viel zu spät, aber trotzdem für das nächste Konzert :)

Einfach das worin du dich wohlfühlst, oft werden aber Band T Shirts getragen (auf Konzerts werden aber auch oft Shirts von anderen Bands getragen wie Ramones etc.)