Was zieht man bei Rewe bei der Arbeit an?

6 Antworten

Nix mit Bauchfrei, Gut bedeckt sein(nichts zeigen was man nicht sehen sollte ^^). Sonst war es eigentlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nichts vorgeschrieben wurde, empfehle ich eine praktische und saubere Freizeitkleidung.

Eine dunkle Hose und das Oberteil bekommst du von Rewe, so ist es bei uns

Arbeitsklamotten, die so aussehen wie die der Mitarbeiter, falls du keine gestellt bekommst. Und Schuhe, die nach 10 Stunden noch immer super bequem sind.

Scaramo
Fragesteller

Ich hab die Arbeitsklammotten der anderen nicht gesehen

Alles schwarz würde ich sagen schwarze Hose schwarze tshirt Schuhe egal bequem aber keine Ballerinas oder flip Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung