Rewe--minijob

5 Antworten

das ist erlaubt.rewe zahlt hier nicht mehr als 5,50 euro/stunde für packer.

Natürlich kannst du mit 16 arbeiten gehen. Gehe doch zum Amt und lass dich beraten. Ob du gerade im Supermarkt einen Job bekommst, weiß ich nicht. Bei uns in den Märkten sind immer die gleichen Leute, die Ware packen,aber versuchen kannst du es, fragen kostet nichts.

Ja das kannst du machen. Auch das mit dem 400 € basis job.

Doch ich weiß nicht ob Rewe auch 16 jährige aktzeptiert.

Das mit der Schicht ist unterschiedlich.

Wenn Rewe fest zahlt , wirst du wahrscheinlich bis auf das maximum arbeiten müssen (wegen gesetzlicher regelung)

Falls nach Stunden , wird es wahrscheinlich unterschiedlich sein, ob Rewe gerade einen mehr braucht oder nicht

MfG

mit 16 haste gute chance, allerdings weis ich nicht ob du 400 euro jobs machen kannst, frag einfach mal nach

viel glück !

Bei Rewe würde ich dir nicht raten zu arbeiten. Ich arbeite da seit 2 Monaten (bin 17 Jahre alt) und hab noch immer nicht mein Gehalt bekommen. Ich arbeite 20 Stunden die Woche und bekomme 6,50 Euro die Stunde. Pure Ausbeutung. Bis zu 9 Stunden täglich arbeiten (obwohl das laut Jugendarbeitsschutzgesetz verboten ist) und das auch noch meist ohne Pause. Wenn, dann nur eine halbe Stunde Pause. Ich kündige heute. Hab schon einen anderen Job gefunden, 400 Euro Basis, in einer Saft- und Joghurtbar. Also bitte nicht zu REWE, du verlierst da deine Seele. -.-