Was zieht man auf dem Fußballplatz an?

5 Antworten

Hört sich gut an dein Outfit, wichtig ist das du nicht frierst und das es bequem ist. :-)

Das Outfit ist OK. Nur die Leggings alleine ist bestimmt nicht warm genug. Eine wärmende Strumpfhose darunter wäre sicher noch sinnvoll

Hallo, liebe yara3.⚽️

Das kannst du sogar sehr gut anziehen, die Hauptsache, du frierst nicht.

Vor dem Spiel, und nach dem Spiel, wird er dich auf jeden Fall in deinem Outfit bewundern können.

Während des Spiels weiß er nicht, wie dein Outfit aussieht, geschweige denn, denkt er daran.

Aber das hatte ich dir ja schon in einer anderen Antwort geschrieben.😅😂🤣⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja, klar :D Geh einfach wie normal in etwas was dir gefällt und du dich wohl und attackieren fühlst. Kann mir vorstellen dass das schon gut kommt so wie du vorschägst