Was zieht man an, wenn man auf ein Rap-Konzert geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Regel kannst du natürlich anziehen, was du willst. Viele kleiden sich natürlich Hip-Hop mäßig, Basecap, Baggy, weite T-Shirts. Das sind aber meist nur die eingefleischten Hip-Hop Fans, wie du schon sagtest.

Meine Befürchtung ist aber, dass du dich vielleicht gar nicht so wohl fühlst, wenn du dich nicht mit der ganzen Szene verbunden fühlst. Schau dir doch vllt. mal Konzertausschnitte auf YouTube an, sofern es von deinem Künstler welche gibt.

Kann nämlich gut sein, dass dir die Atmosphäre und so gar nicht gefällt.. ;)

Breite Graue Training Hose

Weisse XL T-Shirt

Grau Pullover mit öffnung

Weisse Air Max mit schwarze Nike Zeichen und striche.

Ich habe das perfekte Bild!!! P.S Die Jacke nicht. Breitere Hose und XL Pulli Nr.2

 - (Rap, Konzert, Inspiration)  - (Rap, Konzert, Inspiration)

geh halt ganz normal hin ist doch egal das stört keinen

kauf dir einfach paar zelte und nähe die zusammen, dann haste den style den die tragen.