Was trägt man am besten unter Leggins?

5 Antworten

" Ich ziehe wenn ich eine: (Leggings-Hose) anziehen würde immer generell sowohl: (Tanga, String-Tanga oder String drunter) im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde nach wie vor ist nichts drunter am besten...

Long Shirts anziehen, die den Po verdecken.

Man trägt über einer Leggins ein Oberteil, welches bis über den Po reicht, dann sieht man auch keine Abdrücke von der Unterwäsche mehr.

Lenaaaa5
Fragesteller

Das weiß ich aber diese Shirts dtehen mir nicht wirklich weil ich so klein bin :(

Kandahar  24.04.2016, 21:37
@Lenaaaa5

Mit kurzem Oberteil sieht das billig aus und ein etwas längeres Oberteil macht dich nicht kleiner. Es sieht aber wesentlich besser aus.

katzenhihi  24.04.2016, 21:47

warum billig wenn man es zum sport anzieht?! Lass sie doch anziehen was sie will nur weil sie weiblich ist und die pubertierenden kleinen jungs sowas geil finden sollte man sich nicht davon beeinflussen lassen ;) mach dein ding süsse und tanga!

Kandahar  24.04.2016, 22:13
@katzenhihi

Wo steht denn, dass sie sich nur zum Sport so anzieht?

Das Schlimme ist ja, das  nicht nur kleine Jungs das geil finden!

Sie signalisiert etwas, was sie sicher nicht überschauen kann.

erroetend  23.11.2016, 17:20

Nee, das klingt so nach kaschieren. Ich finde es schrecklich, wenn Frauen Leggings tragen und dazu ein längeres Oberteil, bspw. ein übergroßes T-Shirt. Minikleid ja, aber ein 'längeres Oberteil' ist schrecklich.

Kurze Antwort: String-Tanga. Dadurch sieht man wenigstens noch, dass Du -wie jeder Mensch- zwei Gesäßhälften hast. Und Du bist nicht ganz so nackt darunter.