Was zieht Ihr zur Firmenweihnachtsfeier an?

6 Antworten

Da sie unmittelbar an meinen Dienst anschließt gehe ich, wenn überhaupt, in meinen ganz normalen Klamotten hin. Also Hose, T-shirt, Hoodie & Turnschuhe. Vielleicht ist irgendwas auch vollgerotzt oder sonst wie durch 8 Stunden Dienst verschmutzt.

Vielleicht ist aber auch so ein Chaos auf der Arbeit, dass ich gar keinen Bock mehr auf eine Weihnachtsfeier habe, sondern einfach nur nach Hause aufs Sofa will.

Hemd mit Pullover oder Poloshirt / Rollkragenshirt mit ordentlichem einfarbigen Sweatshirt darüber, ordentliche dunkle Jeans und Doc Martens Halbschuhe (m/54)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welche Frage zu Ende lesen? Ich sehe hier nur eine Überschrift!

Ich würde mich elegant-sexy anziehen. Rock oder Kleid, Nylons, hohe Schuhe. Roter Lippenstift, passend zu Mr. Santas Frack.

stowaway  20.11.2022, 16:38

Was das mit "zu Ende lesen" soll, habe ich mich auch gefragt! - Denn die Frage besteht ja nur aus einer einzigen Zeile.

Wenn ich mal hin gehe gehe ich etwas schicker als sonst. Jeans, Hemd oder Pulli, kommt aber auch auf die Firma an. Wir sind ja ein Handwerksbetrieb und dann finde ich Anzug oder sowas übertrieben wie auch beim Vorstellungsgespräch.

Ein hübsches rotes Kleid (eventuell mit Strumpfhose) und schwarze Schuhe mit mittleren Absatz würde ich anziehen (ich gehe aber noch in die Schule, also war ich noch nie auf einer)