Was zieht ihr unter Hosen an, wenn es kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

ich brauche sowas grundsätzlich nicht 40%
normale Strumpfhose 21%
Feinstrumpfhose 19%
Leggings 14%
lange Unterhose 7%

20 Antworten

Leggings

Thermoleggings oder Strickstrumpfhose. Aber da muss es schon sehr kalt sein

Feinstrumpfhose

Mit Ausnahme. Nur wenn es wirklich kalt ist. Ansonsten nie was drunter, außer Höschen

ich brauche sowas grundsätzlich nicht

Ich brauche nicht nochmal was zusätzlich

Liebe Grüße 🍂🍁

Leggings

Also ich ziehe meistens eine Leggins drunter an. Weil in der Schule finde ich, dass es wenn man die ganze Zeit sitzt es mit einer Strumpfhose irgendwann so komisch juckt. Das liegt aber vermutlich auch an unseren Stühlen, da wir ganz hässliche aus Plastik haben.

ich brauche sowas grundsätzlich nicht

Normale Hose reicht, wenn man nicht den ganzen Tag draußen ist.