Was zieht ihr so in der Schule an?

Meine Mutter meinte letztens so du kannst nicht immer nur Hoodies anziehen

Unholdi  24.09.2021, 18:23

Du bist also noch nie in der Schule gewesen?? Sagst Du da auch die Wahrheit?

panda272
Fragesteller

Hö LOL bin in der 9. aber ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundschule und anfang Mittelstufe habe ich hoodies getragen, später nur t-shirt. Schuhe unterschiedlich, früher meistens über die knöchel, mittlerweile nur noch Vans.

Und halt jeans, gerade geschnitten.

Hose und T-shirt. Manchmal auch Schuhe.

Aktuell trage ich wenn es warm ist meistens Miniröcke und so und und hakt Sport bh oder tshirts aber wenn es kalt ist meistens hoddies und leggins

Schwarze Jeans

Sneakers

Hoodie oder T-Shirt (meist weiß oder schwarz)

Jeans, t-shirt, hoody, sneaker und baseball cap