Was zieht man zum Ballett an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das ziemlich egal. Man sieht viele Männer in Anzügen und auch Frauen in Abendkleidern. Aber da sind auch immer Studenten (für die ist das bei uns umsonst wenn noch Plätze frei sind) und andere Leute in Jeans und Tshirt. Ich ziehe meistens eine schwarze Jeans und einen schönen Pullover an. Aber das kann jeder so machen wie es ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt. Ich wünsche dir viel Spaß im Ballett!

Männer: Anzug. Oder nur Jackett/ Hemd und dazu dann eine schicke Hose.

Frauen: Kleid oder schicke Hose mit Bluse/ Blazer etc.

also schon schick

lg