Was zieht ihr bei 16 grad an?

10 Antworten

Ein T-Shirt, eine Jeans und ich habe immer eine nicht schwere Jacke und ein kleiner Regenschirm mit dabei, manchmal ersetze ich die Jacke durch einen Poncho.

OshKoshHick  31.08.2021, 13:24

Jeans, auch mal meine Latzbermuda, nehme auch für Abends noch ein Hoodie mit, fahre auch bei 14 °C in kurzer Hose von der Spätschicht nach Hause, ne leichte Jacke langt mit für die Strecke von 17 km

Patrickson  31.08.2021, 13:26
@OshKoshHick

Genau, kommt immer drauf an wie die Umstände sind und wie stark man sich bewegt oder rumsitzt...

OshKoshHick  31.08.2021, 13:27
@Patrickson

Auf jeden Fall, wenn es kühler wird habe ich noch ein Multifunktionstuch und Halstuch, wenn es kühler wird, unten an den Beinen friere ich nicht so leicht.

Patrickson  31.08.2021, 13:30
@OshKoshHick

geht mir ähnlich. Ich finde einen Poncho sehr praktisch, ist leicht, nimmt wenig Platz weg und kann als Tuch um darauf zu sitzen, als Jacke und als Umhang benutzt werden, ist aber momentan nicht so in Mode.

OshKoshHick  31.08.2021, 13:32
@Patrickson

Ich trage gerne Halstücher, sowie auch meine Latzbermuda, ob es In oder nicht, juckt mich nicht, finde es toll, gehe nicht nach der neuen Mode, trage das, wonach ich Lust habe.

OshKoshHick  31.08.2021, 13:33
@Patrickson

Ich trage auch meine 2 Jumpsuits von OnePiece nicht nur Daheim zum Chillen, auch zum Einkaufen und wenn ich mit dem Hund ne Runde drehe, Blicke inbegriffen.

OshKoshHick  31.08.2021, 13:37
@Patrickson

Bei manchen wohl der Neid, weil sie sich nicht trauen, in bestimmten Sachen auf die Straße zu gehen.

Patrickson  31.08.2021, 13:39
@OshKoshHick

So ist es! Viele Leute schauen ständig darauf wie andere reagieren und denken ständig darüber nach, was andere wohl über sie denken, aber sie finden es nie heraus und zwängen sich selbst ein.

Heute trage ich meine kurze von Topman, noch ne leichte Jacke dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Wetter)

Lange hose mit einem shirt oder top zu dem top dann eine dünnere jacke

Einen Pulli und eine lockere lange Jeans. Für 'ne Jacke ist es mir zu warm.

Unterhose, Unterhemd, Hose, Hemd, Jacke, Socken, Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby