Was zieht euch Männer an Frauen an?

10 Antworten

Zusammengefasst würde ich erst einmal sagen: die Ausstrahlung

Detaillierter vielleicht Lächeln, Gestik, Mimik... auch sehr gerne Anmut, Weiblichkeit, Fröhlichkeit.

Wenn es persönlicher wird dann eben passende Chemie und Wellenlänge, ähnlicher Humor, ewig miteinander plaudern können, sich wohl zusammen fühlen, weil eben vorgenannte Dinge passen.

Umgekehrt wird vielleicht auch ein Schuh draus: Wer abweisend, kühl, griesgrämig oder schlecht gelaunt guckt, der wirkt eben auch nicht anziehend. Wenn die Mimik und Gestik nicht irgendwie einladend und nett ist, dann nähert man sich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mh.... Gute frage. Also zu aller erst ist mir die Oberweite bzw. die po Größe egal. Ich gehe eher nach dem Motto das aussehen zieht an und der Charakter bindet! Man könnte also sagen das mir der Charakter wichtig ist .

Freundliches Lächeln, nette Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres, gute Figur, schöne Augen, gepflegte lange Haare, und noch vieles mehr. Vor allem auch einigermaßen Bildung und Umgangsformen. Schickst Du mal ne neue FA ? Ich konnte Dir nicht mehr schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn sie den ersten Schritt machen und schnell wieder zurück schreiben. Wenn sie immer mehrere Stunden zum Antworten braucht, blockiere ich sofort. Ab und zu ist ok, aber eben nicht immer.

Wenn sie ihren Körper mag

Wenn sie clever ist (lBauernschläue wichtiger als Wissen)

Wenn sie klar kommuniziert