Was zieht Ihr bei der Hitze an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstiges , was denn? 53%
Kurze Hosen 32%
Kleider 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges , was denn?

Habe heute einen sehr kurzen weissen mini, ein micro Bikinitop in schwarz und weisse Pumps mit 14 cm Absatz an. Außer viel Schmuck und make up trage ich nichts dazu...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleider

Für den Alltag: Röcke oder Kleider, offene Schuhe (normalerweise mittelhohe Absätze, selten niedrige Absätze oder Flachen) und eine Strumpfhose mit niedriger DEN. Abende und Wochenenden, Sommerkleider und flache Sandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Sonstiges , was denn?

ich trage (nicht nur bei dieser Hitze) am Liebsten Röcke, bei den jetzigen Temperauren max bis ca 8-10 cm über dem Knie endend und A-Linien förmig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges , was denn?

Badeanzug ,sonst luftiges Kleid oder lange seidige Oberteil zu dem Radlerhose , aber nicht aus Chemiefasern sondern Baumwolle

Sonstiges , was denn?

Windel und kurze Sachen, nur Windel oder Windel und kurzer Schlafanzug.